FAQ

  1. Wer darf an der Aktion teilnehmen?
  2. Darf ich für eine andere Person teilnehmen?
  3. Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?
  4. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
  5. In welchem Dateiformat muss das Bild des Kassenbons hochgeladen werden?
  6. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
  7. Wie oft darf an der Aktion teilgenommen werden?
  8. Muss ich meinen Kassenbon aufbewahren?
  9. Mein Kassenbon ist zu lang um ihn auf ein Bild zu bekommen, was kann ich tun?
  10. Ich habe kein Internet, kann ich an der Aktion auch per Post teilnehmen?
  11. Wann und wie erhalte ich den Kaufpreis erstattet?
  12. Was passiert mit meinen Daten?
  13. Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?
  14. An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
An der Aktion dürfen natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen.
Darf ich für eine andere Person teilnehmen?
Nein, die Teilnahme ist nur in eigenem Namen möglich und auf eine Teilnahme pro Haushalt beschränkt.
Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme an der Aktion ist möglich ab dem 15.02.2021. Die Teilnehmerzahl ist auf 3.333 Stück begrenzt und gilt nur solange dieser Vorrat reicht, die Aktion endet spätestens am 25.04.2021 um 23:59 Uhr (MEZ). Der Teilnehmer muss bis 11.04.2021 eines der teilnehmenden Aktionsprodukte kaufen.
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Zur Teilnahme an der Aktion muss die Aktions-Internetseite www. www.smartbones-aktion.de aufgerufen werden und das Formular wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Anschließend muss der Kassenzettel als Nachweis für den Kauf des Aktionsproduktes auf der Webseite hochgeladen werden. Für die anschließende Kaufpreiserstattung wird in diesem Fall auch die Bankverbindung (IBAN) abgefragt.
In welchem Dateiformat muss das Bild des Kassenbons hochgeladen werden?
Die Bilddatei muss im Bildformat jpeg. oder png. vorliegen.
Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
Teilnahmeberechtigt sind folgende SmartBones-Artikel:
  • SmartBones Chicken (Mini, Medium, Large)
  • SmartBones Chicken Sticks
  • SmartBones Sweet Potato (Mini, Medium)
  • SmartBones Beef (Mini, Medium)
  • SmartBones Chicken Wrapped Sticks (Mini, Medium)
Ausgenommen sind alle anderen Produkte/Marken von der Tetra GmbH oder aus dem Spektrum Brands Konzern und/oder SmartBones.
Wie oft darf an der Aktion teilgenommen werden?
Pro Haushalt wird während des gesamten Aktionszeitraumes nur eine Erstattung für maximal ein Produkt veranlasst. Jeder Kassenbon darf nur einmalig hochgeladen werden.
Muss ich meinen Kassenbon aufbewahren?
Ja, der original Kassenbon (Original, keine Kopien) sollte bis zum Erhalt der Rückerstattung im Original aufbewahrt werden, um ihn auf Anforderung vorzulegen.
Mein Kassenbon ist zu lang um ihn auf ein Bild zu bekommen, was kann ich tun?

Grundsätzlich gilt, dass Belege immer vollständig auf einem Bild abgebildet sein müssen, so dass alle Pflichtangaben und natürlich der Kauf des Aktionsartikels zu sehen sind. Unvollständige Belege werden vom System automatisch abgelehnt.

Besonders lange Bons können Sie jedoch falten/knicken, insofern alle relevanten Elemente sichtbar bleiben.

Pflichtangaben sind das Aktionsprodukt, der Kaufpreis, das Kaufdatum und die Uhrzeit sowie die Kassenbonnummer und der Händler.

Ich habe kein Internet, kann ich an der Aktion auch per Post teilnehmen?
Nein, die Teilnahme ist ausschließlich online möglich.
Wann und wie erhalte ich den Kaufpreis erstattet?
Die Erstattung erfolgt nach Prüfung der angegebenen Daten und wird nur ausbezahlt, wenn folgende Voraussetzung erfüllt sind:
  • a) der Kassenbon erfüllt alle Teilnahmebedingungen
  • b) das Teilnahmeformular wurde bis zum Aktionsende korrekt ausgefüllt und der Kassenbon korrekt hochgeladen
  • c) nur eine Teilnahme dieses Haushalts an der Aktion vorliegt.
Die Erstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach der Prüfung.
Was passiert mit meinen Daten?
Alle Infos rund um die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzverordnung.
Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie unter https://smartbones-aktion.de/teilnamebedingungen

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Schicken Sie eine E-Mail an support@smartbones-aktion.de